Copyright


Inhalt


Copyright-Bestimmungen

Details

Schlusswort

© 2012 Uwe Sandmeier Copyright
Informationen zum Copyright unserer Seite

Copyright-Bestimmungen

Da ich alles selbst geschrieben, gezeichnet, fotografiert und gestaltet habe, erhebe ich auch den Anspruch, es als mein Eigentum zu betrachten.

Jegliche nichtkommerzielle Nutzung ist jedoch erlaubt, sofern ein Hinweis auf die Quelle erfolgt. Wer also irgendetwas nutzen will, soll es tun, solange er meinen Namen, die E-Mail-Adresse oder den URL meiner Seite angibt.

Mit anderen Worten: Es ist VERBOTEN irgend etwas von der Homepage zu benutzen, ohne meinen Namen und die E-Mail-Adresse oder den URL meiner Seite anzugeben!

Ein Link auf meine Seiten ist stets willkommen!

Jede kommerzielle Nutzung oder Verbreitung, auch in Shareware- oder Freeware-Form ist ohne mein Einverständnis grundsätzlich nicht erlaubt.

Im Einzelnen bedeutet dies:

Wer sich Fotos oder Zeichnungen aus meiner Homepage holt,
muss
auf seiner Seite einen Link auf meine Seite setzen oder zumindest
meinen Namen (Uwe Sandmeier) und den URL (www.familie-sandmeier.de)
meiner Homepage auf seiner Seite angeben.

Wer sich am Design meiner Homepage orientiert,
sollte (wäre nett, muss aber nicht)
auf seiner Seite einen Link auf meine Seite setzen oder
meinen Namen (Uwe Sandmeier) und den URL (www.familie-sandmeier.de) meiner Homepage auf seiner Seite angeben.

Wer das Design meiner Homepage kopiert,
muss auf seiner Seite einen Link auf meine Seite setzen oder
meinen Namen (Uwe Sandmeier) und den URL (www.familie-sandmeier.de) meiner Homepage auf seiner Seite angeben.

Wer die JavaScripts aus meiner Homepage verwendet,
sollte (wäre nett, muss aber nicht)
auf seiner Seite einen Link auf meine Seite setzen oder
meinen Namen (Uwe Sandmeier) und den URL (www.familie-sandmeier.de) meiner Homepage auf seiner Seite angeben.
muss in seinen JavaScript Quelltexten meinen Namen (Uwe Sandmeier) und den URL (www.familie-sandmeier.de) meiner Homepage auf seiner Seite angeben.

Wer sich Ideen für seine JavaScripts aus meinen JavaScripts holt,
sollte (wäre nett, muss aber nicht)
auf seiner Seite einen Link auf meine Seite setzen oder
meinen Namen (Uwe Sandmeier) und den URL (www.familie-sandmeier.de) meiner Homepage auf seiner Seite angeben.
sollte (wäre nett, muss aber nicht) in seinen JavaScript Quelltexten meinen Namen (Uwe Sandmeier) und den URL (www.familie-sandmeier.de) meiner Homepage auf seiner Seite angeben.

Bei kommerzieller Nutzung oder Verbreitung, auch in Shareware- oder Freeware-Form gilt:
Es muss auf jeden Fall mein Einverständnis eingeholt werden. Ich beabsichtige nicht, mit dieser Seite "Geld zu machen". Also keine Angst. Ich werde vermutlich mein Einverständnis geben. Ich möchte einfach wissen, wo meine Seiten überall auftauchen.

Zusammenfassend lässt sich sagen,
dass ich lediglich genannt werden will, wenn etwas von mir verwendet wird, wobei mir Links am liebsten sind, weil dann eventuell noch ein paar Leute mehr auf meiner Homepage landen werden. Bis jetzt verirren sich so 1-3 Leute am Tag mal auf die Homepage. Da es interessant ist, etwas über die Meinung zur Homepage zu hören, was natürlich nur geht, wenn genügend Leute Ihre Meinung äußern (E-Mail, Gästebuch), wären ein paar Besucher mehr nicht schlecht.

Bye

Uwe

zurück zum Anfang der Seite


Schlusswort

Wenn ihr durch die verschiedenen Themen unserer Homepage durch seid, dann schreibt uns doch einfach mal, wie es euch gefallen hat. Es ist einfach interessant zu erfahren, wie unsere Homepage so ankommt.
Schreibt bitte in das Gästebuch oder schickt eine E-Mail


Diese Homepage ist unter folgenden URLs zu erreichen: